Foto: Helmut Stampka

E-MailDruckenExportiere ICS

Radtour

Veranstaltung

Titel:
Radtour
Wann:
Samstag, 8. August 2020, 09:30 Uhr
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Über den Grenzübergang Philippsreut geht es nach Strazny. Auf der ehemaligen Wechselstraße, dem heutigen Radweg, nach Fürstenhut. Von dort zur Moldauquelle und über dem Grenzübergang Buchwald nach Finsterau. Dort Cafepause im Cafe Böhmerwald. Über Hammerklause und Hinterfirmiansreut zurück zum PP Alte Schule. Dort Einkehr und Ausklang der Radtour. Anmeldung bis 01.08.2020

Tel.: 08551/4247 oder 08557/1449 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Führung: Hubert Gibis; Strecke: ca. 60 km Ausweis!

Start: 10:00 Uhr beim PP zur Alten Schule in Mitterfirmiansreut.

Abfahrt Freyung: 09:30 Uhr Parkplatz Landfuxx mit Pkw evtl. mit Bus.

Kontakt Information

Name:
Gibis Hubert
Telefon:
08557/1449